Du willst die Welt verändern? Wir auch!

HOSCH Gebäudeautomation ist ein wachsendes Familienunternehmen – mit Herz und mit Zukunft. Wir suchen nach cleveren Köpfen, die Lust darauf haben, gemeinsam mit uns Gebäude komfortabler, nachhaltiger und sicherer zu machen.

Jobportal
Professionals
Ausbildung & Studium
HOSCH Imagefilm

Spannende Jobs mit tollen Kolleg:innen

Man sieht sie nicht, aber unsere Produkte stecken in den größten und spannendsten Bauprojekten in Berlin, Hamburg und weit darüber hinaus. HOSCH hat viele abwechslungsreiche Jobs im Angebot. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben mehr Informationen dazu, was dich bei uns erwartet.

Unsere Standorte

HOSCH in Teltow

HOSCH liegt zentral im „Technologie- und Gründerzentrum Teltow“, direkt zwischen Berlin und Potsdam. Im direkten Umfeld befinden sich hippe Start-ups sowie Niederlassungen etablierter Hightech-Unternehmen. Öffentlicher Nahverkehr, Restaurants, Fitnessclubs, Dienstleister und Einzelhandel sind fußläufig erreichbar.

Auch der Freizeitwert der Region kann sich sehen lassen. Vom Sportboothafen aus geht es über Havel, Elbe, Mittellandkanal, Rhein und Rhône direkt an die Côte d‘Azur. Ok, ohne Extraurlaub könnte die Zeit etwas knapp werden.

HOSCH in Nürnberg

HOSCH Gebäudeautomation hat im Business Tower Nürnberg eines der größten LON-Netzwerke Europas errichtet. Kurz nach Fertigstellung zog das Unternehmen mit ein und ist seitdem für das technische Betreiben der Gebäudeautomation verantwortlich.

Von hier aus werden auch viele weitere Projekte konzipiert und realisiert – vorwiegend für Aufträge aus dem süddeutschen Raum. Wer bei uns arbeitet, genießt aus dem 21. Stock nicht nur die schöne Aussicht, sondern auch das gute Arbeitsklima und die Karrieremöglichkeiten.

233